Einen Mann fragen ob er Interesse hat?
Ixh hab mich mit einem Mann getroffen, der sehr viel interesse zeigt. Ich habe auch angefangen interesse zu zeigen, er hat aber nicht nach noch einem Treffen gefragt und manchmal denk ich mir dass er doch kein interesse Hat weil er z.b. Nicht versucht sich ranzumavhen undso. In der schule umarmen wir uns immer und heute habe ich ihm ein kuss auf die wange gegeben. Wir schreiben seit 1 1/2 Wochen und kennen uns schon knapp ein Monat. Meine frage nun ist es ok wenn ich offen mit ihm darüber rede ob er nun interesse hat oder verschreckt ihn das, weil es zu früh kommt?
3 Antworten
Einen Mann fragen? Du meinst einen Jungen oder? Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er das zeigen. Halte du dich zurück, denn Mädchen, die leicht zu haben sind, sind uninteressant für Jungs.
Sei offen. Männer / Jungs verstehen es nämlich nicht, ob ein Mädel sie mag und können die Zeichen nicht deuten.
Viele Fragen deinerseits alle dasselbe Thema betreffend. Wie alt bist du wenn du von einem "Mann" sprichst? Ich denke wohl alt genug diese Art von "Problemen" selbst zu lösen.
Man merkt wie die Jugend oder generell die Menschheit immer fauler und unselbstständiger wird. Taucht ein "Problem" auf wird dieses einfach auf einer OnlinePlattform breitgetreten. Das kanns doch nicht sein.