Oft verknallt?

11 Antworten

Das geht auch wieder vorüber. Als ich in deinem Alter war, hatte ich auch so ne Phase, ich war ich verliebt in meinen Cousin, in einen Nachbarsjungen bei meiner Oma, eigentlich direkt in jeden, der nur einfach nett zu mir war 😂 ich bin froh, dass sich das wieder gelegt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juliana225
Beitragsersteller

Danke 😂 wenn man das so hört klingt das eigentlich ganz lustig. Wenn man dann bedenkt das es aber real ist dann nicht mehr so…

Ich verknalle mich auch immer wieder ... manchmal in mehrere Frauen ... ist immer harmlos, geht auch schnell wieder weg. Bei einer ist es aber fast 30 Jahre lang geblieben - und in die war ich wochenlang nicht verknallt. Kurz bevor sie mich gekpsst hat, dachte ich, wie schade, wenn das ein Ende hat, sie ist lieb ... dann 1 Jahr Beziehung, 1 Jahr Pause, 7 Jahre Freundschaft, ich dann weg ... heule heute noch. War falsch.

Das geht von alleine wieder weg. Sich zu verknallen ist normal.

Mädel das ist bei mir das gleiche nur dass ich bei einer Person bleiben kann ^^

Das verschwindet irgendwann ist voll normal das gehört dazu

Dagegen machen kannst du wahrscheinlich nichts. Das wird schon von alleine vergehen. Mach dir da mal weniger Gedanken