Ist es normal 8x hintereinander zu niesen?

11 Antworten

i bin schon manchmal aufgewacht u hab so 40 bis 50 mal genossen. und das ist keine lüge. bei mir is wegen allergien. und ja, das ist normal.

ursula39  14.01.2013, 20:13

g e n o s s e n ? Häh ? Bist Du Miglied der SPD ?

meiner meinung nach ist das nicht normal -.- wenn ich anfange zu niesen dann nicht unter 10 mal hintereinander, echt total etzent ! -.- geh mal lieber zum artzt vielleicht bist du ja gegen etwas alergisch oder so :)

Ja, das ist normal. Kannst du auch nicht unterdrücken. Es doch nett, wenn du so einfach für gute Laune in der Klasse sorgen kannst. Bei Tisch und auch gegenüber Fremden ist noch ein kurzes "Entschuldigung" angebracht. Damit zeigst du auch noch, dass du Manieren hast.

klar ist das normal bei jedem ist das halt anderes (;

Du könntest eine bestimmte Allergie haben( Staub usw.)