Oft Herzalstolpern?

5 Antworten

Wird auf eine Angststörung hinaus laufen.

Such dir bitte einen Therapeuten, dass du wieder befreit und glücklich leben kannst.

Wenn man sich so deine anderen Fragen ansieht, scheinst du in Richtung Hypochondrie zu gehen. Such sich mal einen guten Psycho-Doc .. das ist nichts schlimmes sondern wird dir helfen dein Leben besser zu leben.

Vielleicht mal ein 24h-EKG machen lassen, da müssten die Extrasystolen auffallen. Oder gleich zum Kardiologen. Oft sind dies Extrasystolen harmlos, aber nicht immer. Also abklären lassen. Und ja, sie können auch durch Angst und Panik ausgelöst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät kann so was schon mal vorkommen, Aber das hat dir der Arzt sicher auch schon gesagt.

Itachii162
Beitragsersteller

Ja, ich bekomm auch ein Lang Zeit EKG um sicher zu gehen.

Lass bitte ein Langzeit-EKG machen, es ist aussagekräftiger.