Officestuhl hydraulik kaputt ist DIY methode sicher?

2 Antworten

Gasdruckfeder auseinandernehmen (dauert 2 Minuten) ein Plastikrohr mit entsprechender Länge darüber stülpen und das Ding wieder zusammenschrauben. Mit dem Zusägen des Rohres bist du in 5 Minuten fertig und das Teil hält weitere 10 Jahre.

GymHoppel
Beitragsersteller

Achso okay ich war einfach zu faul um ein tutorial durchzugucken, danke

Ich habe das bei meinem IKEA Klappstuhl 4G2Y0 auch gemacht. Danach habe ich einen vom TÜV drüberschauen lassen und der meinte, das ist okay so.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nageltechnikerin und Kfz-Mechanikerin in Duisburg