Reparaturen?

8 Antworten

Ich habe einen sehr begabten Handwerker und Tüftler in der Familie. Erst wenn er es nicht mehr schafft, etwas zu reparieren, wird es entsorgt. Manchmal kommt er auch auf Ideen, da kann ich nur staunen.

Tutmosis
Beitragsersteller

Schön! Wir bemühen uns auch immer ein UFO aus was zu bauen. Wenn die Anlage dann repariert ist, sage ich immer, - "Käpt'n, Transwarp steht zu ihrer Verfügung!" 🤣

Ich bewundere und beneide jede und jeden, der über handwerkliches Geschick verfügt, ich bin diesbezüglich absolut ungenügend und bringe es gerade einmal fertig, eine Schraube richtig einzudrehen. Natürlich könnte ich mir ein bescheidenes Mass an Können aneignen, nur fehlt mir jegliches Talent und ich hasse handwerkliches Arbeiten. Dafür bin ich im künstlerisch/humoristische Bereich so richtig gut. Es ist nun mal so, dass die Talente unterschiedlich verteilt sind, und das ist auch gut so.

Wenn ich das zu 100 % kann , dann repariere ich die defekten Dinge

Wenn etwas kaputt ist, versuche ich fast immer, es zuerst zu reparieren. Zu verlieren hab ich dabei nichts

Hallo,

ich versuche auch immer alles zu reparieren..bevor ich es wegschmeiße oder doch zweckentfremde..

wenn etwas nicht mehr geht, wird nachgeschaut warum..und wieteuer der aufwand und ersatzteil wäre..

ist halt ne herausforderung für mich 🤷‍♀️😎

Tutmosis
Beitragsersteller

So sehe ich das auch.