Office 365 fehler beim upload?

2 Antworten

Kommt schon mal vor bei Office. Meld dich mal unter Datei > Konto komplett ab und danach wieder an, damit ist das Problem oft schon gelöst.

Alternativ selbiges Prozedere mal in einem anderen Office-Produkt testen (wie z.B. Word).

Klaemer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Rückmeldung: Das habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg. Wie bereits geschrieben ist bei der "nomalen" Windows Anmeldung, mit der gleichen EMail-Adresse, das Produkt Office 365 als aktiv hinterlegt

baumfrosch25  05.07.2024, 14:59
@Klaemer

Mal über die Systemsteuerung eine Online-Reparatur der Office-Installation durchgeführt?

baumfrosch25  05.07.2024, 14:59
@Klaemer

Alternativ gibt's auch ein paar Registry-Einträge, die man hier für Troubleshooting-Maßnahmen frisieren könnte. Ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man sich nicht damit auskennt.