Office 365 fehler beim upload?
Ich bekomme dauernd in EXCEL die Melung "Fehler beim Upload Sie müssen sich anmelden, um ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können"
Ich bin jedoch richtig angemeldet, meine Version für Office 365 ist mit meine Email-Adresse für Windows verknüpft und auch noch bis Februar 2025 "bezahlt".
Außerdem gibt es unten den Hinweis: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Excel wurden deaktiviert, weil sie nicht aktiviert wurden": mit dem Button "Aktivieren", drücke ich darauf kann keine Aktivierung vorgenommen werden.
Vielleicht kann mir jemand auf Grund dieser Hinweise eine Hilfestellung geben, bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, Deinstallation, neu Anmeldung, Systemwiederherstellung usw
Vielen Dank
2 Antworten
Kommt schon mal vor bei Office. Meld dich mal unter Datei > Konto komplett ab und danach wieder an, damit ist das Problem oft schon gelöst.
Alternativ selbiges Prozedere mal in einem anderen Office-Produkt testen (wie z.B. Word).
Mal über die Systemsteuerung eine Online-Reparatur der Office-Installation durchgeführt?
Alternativ gibt's auch ein paar Registry-Einträge, die man hier für Troubleshooting-Maßnahmen frisieren könnte. Ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man sich nicht damit auskennt.
Bin kein Fan von 365... Hol dir lieber die Vollversion.
https://www.zeytech.de/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-PC-Vollversion
Danke für die schnelle Rückmeldung: Das habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg. Wie bereits geschrieben ist bei der "nomalen" Windows Anmeldung, mit der gleichen EMail-Adresse, das Produkt Office 365 als aktiv hinterlegt