Office auf iPad?

1 Antwort

Hallo,

Ja normalerweise müsstest du ja einfach einen Account haben, dort das Abo kaufen und dann müsstest du dich damit ja auch auf dem iPad anmelden können, ganz normal und alle Dienste müssten verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxaikooooxX
Beitragsersteller

Aber ich möchte kein Abo abschließen ich möchte das einmalig kaufen weils billiger ist und weiß aber eben nicht ob das überhaupt funktioniert

FragenPro2024  13.06.2024, 18:29
@XxaikooooxX

Im Allgemeinen wird ein Abonnement verwendet, entweder du kaufst einen Lizenzschlüssel aus einem externen Store, dort bezahlst du dann einmalig, aber eben nicht dauerhaft. Auf der offiziellen Seite kostet ein Single Abo pro Jahr 70 euro kannst dir den Preis ja vorstellen, wenn es möglich wäre, das auf Lebenszeit zu kaufen. LG