Wo office 2019 seriös kaufen?
hallo zusammen,
mein freund hatte mir office 2019 auf ebay für 3 euro gekauft und es hat auch eine weile funktioniert. jetzt kam allerdings eine fehlermeldung und mein lizenz-key ist nicht mehr gültig. jetzt will ich mir office kaufen, aber das sollte dann eigentlich auch für längere zeit halten, bin aber nicht bereit auf der microsoft seite 150 euro zu bezahlen. wisst ihr wo ich möglichst günstig (müssen jetzt aber auch keine 3 euro sein) und möglichst seriös office 2019, meinetwegen auch 2016 kaufen kann?
danke im vorraus
Was haltet ihr von MMOGA?
7 Antworten
Versuch es mal auf InstantGames. Da hab ich es letztes Jahr oder 2018 schon für 15 Euro bekommen. Als ich letztens mal wieder nachgesehen habe, gab es das Angebot allerdings nicht mehr, aber vielleicht haben sie in der Zwischenzeit wieder ein paar Lizenzen im Angebot.
Lizengo.de
Du könntest mal auf InstantGames gucken da kriegts du es billig.
Gruß
Hallo
Ich kaufe Office 2019 Pro immer günstig auf www.myshop4you.at
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und wenn man mal eine Frage hat, antworten sie sofort per Mail.
LibreOffice ist kostenlos ... www.libreoffice.org
Du bist jung, kannst noch lernen, also nur Mut zum Neuen.
ich will auch dateien mit anderen office nutzern austauschen, deswegen ist libre leider nicht so günstig. Warum denkst du ich bin so jung? Drücke ich mich so ungewählt aus?
bin schon office gewöhnt