offene Beziehung Frau spinnt :O

12 Antworten

Ich finde sie müsste dies vor eurer Beziehung getan haben,das Austoben. Aber andererseits eine offene Beziehung,wenn beide einverstanden sind?

Punkt 1: Du kannst Dich von Ihr trennen.

Punkt 2: Du kannst Ihre Wünsche akzeptieren und eine offene Beziehung führen.

Punkt 3: Du kannst Ihr sagen dass Du das nicht willst, dann geht sie halt fremd und Du kommst wieder zu Punkt 1

Ja dann mach dir mal gedanken wie du Deine Frau in Zukunft glücklich machen willst, denn offensichtlich fehtl bei Euch wohl was und daran sind beide schuld und nicht nur der oder die den Vorschlag macht eine Beziehung zu öffnen.

Fragerxx123
Beitragsersteller

Das kannst du so nicht beurteilen, wenn du nicht weiß wie zwei Menschen zueinander stehen. Aus deinen Vermutungen heraus kannst du nichts feststellen.

Wenn sie das unbedingt möchte und du nicht, kann man wohl keinen Kompromiss finden. :/