Ich würde von jemanden geküsst fremdgehen?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie du reagiert hast. Einfach "ich will das nicht" sagen und es dann trotzdem mitmachen, ist für mich Fremdgehen. Hast du ihn angebrüllt, weggestoßen, ein klares Nein erteilt, deinen Kopf weggedreht? Dann hast du alles richtig gemacht.

Cutelinnchen
Beitragsersteller

Ich habe nein gesagt und bin zurück gewichen und danach such gegangen

Wenn du es nicht wolltest, bist du sexuell belästigt bzw. genötigt worden.

Das ist kein Fremdgehen von dir sondern ein mieses Verhalten des anderen!

Dem hätte ich eine geknallt, dass ihm Hören und Sehen vergeht! Geht gar nicht, so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Natürlich ist das kein Fremdgehen. So etwas kannst du deinen Partner doch problemlos erzählen, ohne Angst haben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Cutelinnchen
Beitragsersteller

Ich habe es ihm erklärt doch er sagt ich bin fremdgegangen

Flausen  22.07.2021, 13:39
@Cutelinnchen

Dann trenn dich von ihm. Wie du siehst, hält er nicht zu dir. Das gehört mit zum Vertrauen.

Cutelinnchen
Beitragsersteller
@Flausen

Er sagt er hatte Vertrauen in mich dich das hat ihn gebrochen ich verstehe es wäre bei mir nicht anderst dich ich liebe diesen Mann und wir wollten bald heiraten da wir uns schon lange kennen und alles

Flausen  22.07.2021, 16:14
@Cutelinnchen

Liebe ist was anderes. Er zeigt gerade ganz deutlich, dass ihm das Vertrauen mangelt. Bei dir ist es offenbar nicht anders. Ihr seid noch nicht soweit. Gut, dass es jetzt schon so passiert ist.

Das heißt es war sexuelle Belästigung?

Cutelinnchen
Beitragsersteller

Problem ist das die Person behauptet das ich es wollte daher steht es Aussage gegen Aussage doch mein Partner beschuldigt mich jetzt fremdgegangen zu sein und das zerstört meine Beziehung . Ich weiß nicht mehr weiter viele sagen es ist nicht meine Schuld

Nein weil du es nicht wolltest. Es zählt nur als Fremdgehen wenn es von dir aus kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)