Offene Beziehung - Se* mit anderen?

21 Antworten

Wenn beide damit einverstanden sind, klappt das. Man muss im Vorfeld eben ausführlich darüber sprechen und solche Fragen klären, wie ob der Partner über die andere Sexpartner informiert werden möchte und welche Regeln es gibt.

Sowas kann funktionieren wenn beide nicht nur damit einverstanden sind, sondern auch nicht zusammen leben, denke ich. Sonst könnten mit der Zeit Gefühle der Kontrolle und der Eifersucht vorkommen. Wenn du dir schon Gedanken darüber machst, ob einer mehr Sex hat als der andere, z. B. Und ein Mann bleibt von Natur aus sexuell mehr und länger aktiv als eine Frau. Ich habe einen Partner, den ich liebe, aber wir wohnen nicht zusammen und meinetwegen darf er auch andere Frauen verkehren, wenn er möchte, ich brauche es auch nicht zu wissen. Die persönliche Einstellung zu der Sache spielt da eine große Rolle.

Wenn beide damit einverstanden sind dann ja. Aber könnte sein dass es dann kein zurück mehr gibt.

Wenn du deinen Partner wirklich liebst ist ärger vorprogrammiert. :/

Dizzy666  20.12.2019, 19:58

Ja den Ärger gibt es so auch...Liebe ist einfach so was blödes....Ich werd mich NIE MEHR VERLIEBEN ....

Wenn es für beide Seiten absolut kein Thema ist, ja.