Ofen funktion?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung aber versuche mal meine Erfahrungen von anderen Öfen einfließen zu lassen: Ich würde schätzen, dass man den Ofen durch On anschaltet, dann das Programm auswählt und anschließend den Start Button lange drückt. Könnte aber auch durch lange drücken von On funktionieren.

Wenn das nicht klappt würde ich doppelt tippen ausprobieren.

Ich weiß es allerdings selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

einfach anschalten links und dann auf das Symbol Oben / unten drücken

ist wie ein Kochfeld durch antippen wie ein Touchscreen

Lulwillswissen
Beitragsersteller

Auf dem Bildschirm steht jetzt ober Unterhitze 170° aber irgendwie wirkt er nicht so wie als würde er an sein