Kann man Pizza ohne Unterhitze machen?

7 Antworten

Hallo,

definitiv nicht! Weil ist so!

Gruß

P.S.: Natürlich geht das, dauert eventuell 2 Minuten länger.

Wenn du noch Umluft hast, geht das damit Problemlos. Wenn nicht, musst du bei Oberhitze die Pizza weit nach unten stellen. Damit sollte es werden.

Hallo,

ich würde keine Umluft nehmen, weil dadurch der Pizzaboden trocken und hart wird.

Umluft reicht völlig aus

o.O na klar kann man das :D du glaubst gar nicht mit was man Pizza alles machen kann;) ich sag da nur Föhn, Pfanne :D (ya ich hatte langeweile und der Ofen war kaputt) am besten wenns geht noch Umluft einschalten

Guten hunger ;)