Östrogene bei Jungs?

3 Antworten

Hallo. Alle Produkte und lebensmittel, die die östrogenproduktion fördern sollten (auch Wasser aus plastik Flaschen) bringen im Endeffekt nichts, weil der körper Testosteron produziert und das einfach viel höher ist.

Was ich sagen will, einen Effekt haben eigentlich nur Medikamente

Die hast du schon von Natur aus. Halt einfach nicht so viel wie Mädchen und ohne die starken monatlichen Schwankungen.

..... versuchen Sie nicht diesen Drachen zu reiten, sie würden ihn nicht bändigen können!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henri899
Beitragsersteller

Das versteh ich nicht ?