Österreicher Sellner unerwünscht in DE? Gut so?

5 Antworten

Der "Anonymer1Alfred" schrieb ja bereits, dass die Durchführbarkeit, was Kontrollen betrifft, sehr schwierig bis unmöglich ist. Aber wenn er irgendwo auftaucht und erkannt wird, kann man ihm ans Leder.

Ich finde es gut, wenn so ein Vogel zur "persona non grata" erklärt wird.

Welche Partei ich wähle, ist irrelevant.

xubjan
Beitragsersteller

Ganz genau. Öffentliche Auftritte sind damit nicht mehr möglich.

Mit Rechtsextremen Österreichern haben wir geschichtlich gesehen schlechte Erfahrung gemacht.

DIE LINKE, Strömung AKL.

xubjan
Beitragsersteller

Da war mal was. Ja.

Ja, es ist bishet oft nicht so gut ausgegangen wenn sich Österreicher in unsere Politik eingemischt haben

xubjan
Beitragsersteller

Da ist etwas Wahres dran.

Bin einverstanden. Wir müssen rechte Dreckschleudern nicht auch noch importieren.

xubjan
Beitragsersteller

Richtig. Davon haben wie leider schon selbst genug

ntechde  20.03.2024, 22:07
@xubjan

Genau! Und ein Exportschlager werden die Typen bestimmt nicht. Schade eigentlich!

Der typ sollte nach ruanda abgeschoben werden

xubjan
Beitragsersteller

Wollen die ihn dort?

Nill  20.03.2024, 22:09
@xubjan

Keine Ahnung ich will ihn nicht in österreich haben und england schiebt auch dort hin ab