Österreich Schularbeit frühwarnung?

1 Antwort

Kommt darauf an wie viel bei euch die Mitarbeit zählt... Man schreibt (meistens) ein Diagramm auf wie viel was zählt. In meiner Zeit hat die Schularbeit schon die hälfte der Note ausgemacht. Aber Ansicht solltest du schon eine früh Warnungen bekommen.

Serverbauer
Beitragsersteller

Wie meinst du den letzten Satz?

verreisterNutzer  06.11.2019, 15:43
@Serverbauer

Wie gesagt es kommt darauf an wie die Anteile verteilt sind (Sa, Tests,...) wenn deine Schularbeit 50% hat dann müsstest du eine frühwarnung bekommen. Ich weiß aber nicht wie das in deiner Schule geregelt ist. Sprich doch einfach deinen Lehrer an.