ÖPNV Ticket in Basel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BVB (Basler Verkehrsbetriebe) ist im TNW (Tarifverbund Nordwestschweiz)

Bei der TNW kenne ich das U-Abo aber ich weiss nicht ob dies das beste Abo ist da es nebst der BVB auch dann in Lörrach und Frankreich gültig ist daher auch teurer ist und für Personen die nicht im TNW Leben kostet das Abo dann auch mehr.

Ich würde mal beim TNW nachschauen

Quelle: Tarifverbund Nordwestschweiz (tnw.ch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum