Ölwechsel aber keine Hebebühne?

5 Antworten

Das kann teuer werden weil dadurch weltweit das Trinkwasser versaut wird wenn ein Tropfen daneben geht.

Freund hat ohne das was daneben ging Kühlwasser abgelassen, heftig teuer. Aber wenn das im Wein ist stirbst nicht mal davon.

Frage4191
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

Es gibt Auffahrrampen fuer Autos, die bringen etwa 30cm. Ist aber nicht leicht.

Ich mache den Wechsel in der Garage. Wanne drunter schieben und laufen lassen.

Auf der Straße würde ich das nicht machen, den ein Tröpfchen geht immer mal daneben.

Bordstein kann problematisch werden. Das wird Ärger geben. Werkstatt oder Schrauber fragen.

Frage4191
Beitragsersteller

Okay, das könnte sein.Ich wollte mir die Werkstattkosten gerne sparen, daher hatte ich verschiedenste Konstellationen überlegt. Vielen Dank!

GerhardRih  16.07.2024, 16:34
@Frage4191

Google ob es bei dir so schraubrrbuden gibt. Da zahlste Stunden und arbeitest selbst

Ja, du gräbst ein Loch in der Wiese zb.

Frage4191
Beitragsersteller

ja gut, das wäre natürlich auch ne Option 😂😅 Dankeschön für die schnelle Antwort!