Ölstand niedrig nach Ölwechsel?

3 Antworten

Jain, möglich ist natürlich das man zu wenig Öl eingefüllt hat aber möglich ist auch das du Öl verloren hast weil die Ölablssschraube nicht fest sitzt. Hast du mal darauf geachtet ob dein Wagen einen Ölfleck hinterläßt?

Auf alle Fälle solltest du umgehend die Werkstatt aufsuchen, das müssen die kostenlos i.O. bringen, darauf musst du bestehen, so geht das gar nicht.

Ich merke gerade, dass deine Werkstatt einfach keinen guten Job machen. Kannst du klagen und kostenloses Öl verlangen

Nein, normalerweise wird nicht bis zum minimum eingefüllt. Da hat, vermutlich, jemand einen Fehler gemacht.