Ölfilm auf Dämpferring + Durchschlag?

3 Antworten

ja- logisch ist dann ein service fällig- neue Dichtungen und neues Oel. ist doch Logisch- wenn sich Oel ausserhalb des Gabelholmes befindet.

Jup. Definitiv. Alle 50-200 Betriebsstunden braucht ne RockShox einen Service (je nach Gabel) genaueres findest du in den Unterlagen zur Gabel aka in der RockShox App wenn du die Seriennummer da eingibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Wenn der noch neu ist brauchst du natürlich keinen Service zu machen.

Wenn er Durchschlägt solltest du tokens hinzufügen um die Endprogression zu erhöhen.