Mtb lange standzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meint ihr ich kann heute eine kleine Runde durchs Dorf drehen

Ja, kein Problem.

Halt vorher nen kleinen Funktionscheck machen, manchmal laufen z.B. die Bremsbeläge ein Bisschen an und brauchen 2-3 Bremsungen, bis sie wieder normal zupacken.

Mika1517
Fragesteller

Alles klar, danke, das beruhigt mich sehr, einen kleinen Check, ob schrauben alle fest sind, nix spiel hat wollte ich ohnehin machen, es ging jetzt nur grob um das Fahrwerk 👍🏼

Reifen aufpumpen, Bremse testen dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mika1517
Fragesteller

Okay danke 👍🏼

Da passiert überhaupt nichts, solange nur genug Druck auf Dämpfer und Gabel ist.

Du fährst zum Service. Dann müssten die auf der Strecke auch kaputt gegen.

Mika1517
Fragesteller

Naja nicht ganz, ich schicke Gabel und Dämpfer ja ein 😉