Ölbremsen zurückmachen?

2 Antworten

Vorsichtig auseinanderdrücken - aber nicht mit einem Schraubenzieher, sondern etwas Geeigneteres aus Kunststoff oder Hartholz, sonst demolierst Du Dir die Bremskolben.

Ich habe mir einen Reifenheber aus Kunststoff dafür modifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Versuchen die Bremskolben VORSICHTIG versuchen zb mit einem KUNSTSTOFF Reifenheber zurückzudrücken, für dass nächste mal es versuchen zu vermeiden die Bremse zu betätigen wenn kein Laufrad eingebaut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker