Öl in iPhone 11 Mikro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte in gar keinem Fall Wasser für die Reinigung verwenden.
Kaufe dir eine Flasche antistatische Druckluft für den Elektronik-Bereich oder bringe es in eine Werkstatt. Die Werkstatt sollte das Mikro in keinem Fall austauschen, sondern nur mit Druckluft reinigen. Das reicht vollkommen aus. Wir haben den Fall ca. 5x die Woche in unseren Werkstätten.

Beste Grüße

Hey, ist mir so ähnlich auch mal passiert nur nicht mit Öl.

Also würde es erstmal so gut wie möglich sauber machen, und dann für ein paar Stunden in reis legen.

Wenn das nichts bringt, dann würde ich es zur Reparatur bringen;)

Renraku99  06.01.2021, 01:27

Lieber kein Reis ... da es sonnst zu Verschmutzung durch Mineralienrückstände wie Salz oder Kalk kommen kann

Wasser und ganz bisschen Spüli ( nur im Notfall ) danach die Rückstände mit hochprozentigen Alcohol (Vodka) oder Stiritus ausspülen (vorsichtig)... Den Alkohol braucht man damit alle Rückstände weg sind und es nicht zum Wasserschaden kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung