iPhone 11 Wasserschaden?

verreisterNutzer  19.06.2020, 01:06

Müsste das Handy nicht Wasser resistent sein?

Fluzilli
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch gedacht 😅

1 Antwort

Durch die Unfälle die vorher mit dem Smartphone passiert sind, wo ein leichter Sturz schon genügt ist der "Wasserschutz" nicht mehr gegeben.

Jegliche Teile wurde fest verschlossen, ein Aufschlag lockert die Schraube und schon kann dort Wasser eindringen. Wasser sucht sich immer den schnellsten und leichtesten Weg und das kommt dabei raus.

Viel kannst du nicht machen, denn du bist soweit selber Schuld.

Fluzilli
Beitragsersteller

Aber 1. warum sagt einem so etwas Apple nicht? und mein Samsung Galaxy S6 was ein kaputtes Display hatte ist 3 Meter im Schwimmbad gesunken und funktionierte noch 1 Jahr Problemlos 🤨

P2661  19.06.2020, 01:37
@Fluzilli

Naja, Apple ist halt ein Hersteller, der billige Hardware für vergleichsweise extrem viel Geld verkauft🤷🏻‍♂️

Hatte schon 4 Samsung Handys und alle wasserfesten haben auch mit teilweise gesprungenem Display mehrere "Tauchgänge" überlebt😅

Fluzilli
Beitragsersteller
@P2661

Mein nächstes Handy wird definitiv kein iPhone mehr sein!