Zu viel Arganöl im haar?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen trocken Shampoo oder Rogenmehl zu nehmen das nimmt das überschüssige fett und du brauchst wirklich nur ein paar Tropfen um deine Haare zu pflegen aber du kannst gern mal in einem Rossmann oder DM schon da gibt’s sehr viele Haaröle ich zb benutze ein lilanes von Rossman das kostet nur 1,60€ und ich bekomme viele Komplimente über meine Haare

Viel Glück noch mit deinen Haaren Tamy💗

Pangaea  17.08.2018, 15:23

Aber Haaröle sind ja auch speziell für die Haare gedacht, sie enthalten Silikonöle, die nur pflegen und nicht fetten. Wenn du Salatöl in die Haare schmierst, fettet es eben.

bisschen und bei mehr als 5 mal waschen nicht raus? bisschen ist wohl leicht untertrieben? Wenn man die Haare ölen will reicht es aus ein paar Tropfen zu nehmen. Am besten auf Nassem Haar anwenden.

Was du jetzt machen kannst ist entweder trockenshampoo oder Babypuder oder Roggenmehl (kein normales mehl, weil das klebt) und dann kräftig ausbürsten, das nimmt das überflüssige öl auf.

Paar Tage warten & halt regelmäßig ganz normal mit Shampoo waschen

Genau das passiert, wenn man sich Öl in die Haare schmiert.

Wenn du den Schmodder nicht anders wieder rauskriegst, probier es mit Geschirrspülmittel statt Shampoo.

Probier es mal mit Trockenshampoo, das entzieht das Fett.