Öffnungszeiten von Hornbach an Feiertagen (3.10)?
Ist vielleicht ein bisschen dämliche Frage aber kennt jemand die Öffnungszeiten von Hornbach an Feiertagen? Also ganz besonders auf morgen bezogen (3.10)? Ich konnte auf der offiziellen Seite nichts zu Feiertagen finden. Aber da sind Läden doch normalerweise zu oder? Aber das stand da nicht. Ich hab schon die Vermutung das er zu hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
6 Antworten
An Feiertagen haben die Geschäfte geschlossen. Das muss auch nicht auf der Homepage stehen, weil es selbstverständlich ist.
Hallo der Baumarkt und alle Läden haben zu am Feiertag.Erst wieder am Donnerstag auf.Schönen Feiertag wünsche ich.Lg Klose11
Hallo,
überhaupt nicht, weil an Feiertagen nur wenige Geschäfte üebrhaupt öffnen dürfen
Hornbach ist eine Stadt wie jede andere. Was erwartest du? Dass dort an einem Feiertag die Straßen gesperrt und die Bürgersteige hochgeklappt werden?
Auch für Dich werden sie bei Hornbach an einem gesetzlichen Feiertag nicht die Pforten öffnen.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute so dämlich sind oder ob es nur fade Scherzfragen sind.
Ich fürchte, die erste meiner Vermutungen ist zutreffend....