öffentliches WLAN auf Wangerooge

3 Antworten

Hier kann man öffentlich online gehen: OKKO Coffee-Shop (am "Pudding"), beim Fisch-Kruse, Hotel Villa im Park, Hotel New Hampshire, Internetraum Kurverwaltung.

Kostenlos: Beim Bezahlen der Kurtaxe bei der Kurverwaltung an der Oberen Strandpromenade ein Kennwort geben lassen und im Lesesaal (wunderbarer Blick aufs Meer!) kostenlos online gehen. Soviel ich weiß, muß man dasKennwort täglich neu anfordern, wie schnell das W-LAN ist, weiß ich nicht, ruf am besten mal dort an: 04469/99-0

In einem öffentlichen WLAN wirst Du fast immer anmelden müssen. Hast Du schon mal auf der Internetseite der Insel geschaut oder beim Fremdenverkehrsmat angefragt?

Nein, außer du bist in einem Hotel/Hostel/Jugendherberge/Ferienwohnung, die kostenloses Wlan anbietet.