Öffentliche Fußballplätze Flutlicht?

4 Antworten

Da alle Gemeinden derzeit ein mehr oder weniger rigoroses Energiesparprogramm fahren,kann es durchaus sein, dass das Flutlicht abgeschaltet ist.

Ja gibt es. Kenne da einen bei mir in der Nähe. Flutlicht geht bei Bewegung an. Der Platz ist aber direkt an einer befahren Straße neben einer Fabrik. Das Tor würde man auch ohne dem Flutlicht sehen können.

Kommt drauf an. Bei uns haben sie Flutlicht an, WENN Vereine trainieren, also nicht jeden Abend, sodass jedermann/frau im Dunkeln trainieren kann.....

Hallo nur um mal Privat auf dem Platz spielen zu können wird wegen euch nicht die Flutlichter eingeschaltet, und dann ist er garantiert nicht öffentlich. die meisten Dörfer bei uns haben ein Bolzplatz wo die Kinder spielen können aber ohne Flutlicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung