Sparring (Boxkampf im Training) auf einem öffentlichen Sportplatz?

4 Antworten

Ja hab ich auch schon gemacht, könnte aber sein dass Leute komisch gucken oder Renter oder Karens die Polizei rufen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Ja na klar, habe ich auch schon oft gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kann man schon machen, ist kein Problem. Man sollte aber Boxhandschuhe anziehen, damit die Leute nicht meinen, es wäre eine Schlägerei. Am besten wenn mehrere Boxhandschuhe oder Helme haben und die zumindest sichtbar rumliegen, wenn ihr was übt.

Ja ist erlaubt, habe ich auch schon öfters gemacht und gab nie irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.