Odysseus Referat?

3 Antworten

Na klar:

Gestale es klar und übersichtlich, verständlich und inhaltlich der Dauer angemessen.

Das hat garantiert auch schon das ein oder andere Mal ein Lehrer gesagt. Einfach dran halten.

Odysseus ist ein interessantes Thema!

Du fragst nach "Tipps zur Gestaltung" deines Referats. Meinst du

  • mehr die Vortragsgestaltung oder
  • die inhaltliche Gestaltung, also die thematische Struktur deines Referats?

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Bevor man dir Tippps geben kann, muss man doch wissen, wieviel Zeit für das referat angesetzt wurde.

Wie lang darf dein Referat  zeitlich sein?

In welchem Fach musst du das halten?

PowerPoint / Plakate(e) / Infoblatt / oder alles möglich?

MrMister02
Beitragsersteller

1. So ungefähr 20 Minuten

2. Latein

3. Alles möglich