.odp in powerpoint öffnen?

3 Antworten

Schau bei "Speichern unter...", da müsste was angeboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm

frozenOne6
Beitragsersteller

danke :)

Wenn du die Präsentation in OpenOffice angefertigt hast, hättest du dich erkundigen sollen ob auf dem Schullaptop auch OO installiert ist, wenn du das jetzt mit PowerPoint öffnest ist das Design und das Format etc. hinüber.

Du musst es in OpenOffice als Powerpoint PPT-Datei exportieren.

frozenOne6
Beitragsersteller

wie mache ich das?

SeifenkistenBOB  27.04.2014, 21:21
@frozenOne6

Na einfach nicht odp sonder ppt. unten auswählen.

Datei → Speichern unter → Dateinamen eingeben und Zielpfad suchen → im länglichen Kästchen darunter nach MS Powerpoint .ppt suchen.