Oculus rift spiel auf beiden bildschirme anzeigen lassen

2 Antworten

Rechtsklick auf Desktop und entweder auf anpassen oder auf Bildschirmauflösung. Da müsstest du die Einstellung schon finden :D

Bin mir gerade nicht ganz sicher, hab keine Oculus rift (noch nicht ^^) aber versuch das mal.

Du machst Rechtsklick auf deinen Desktop, und gehst auf Bildschirmauflösung. Dann wählst du den Monitor aus auf dem die anderen zugucken und stellst bei "Mehrere Anzeigen" "Diese Anzeige erweitern" aus. Dann sollte auf deinem Bildschirm das selbe wie in der Oculus rift angezeigt werden.

Und das zweite Problem sollte damit denke ich auch behoben sein.