Wollte wissen ob man bei der ps4 gta v mit vr spielen kann?

4 Antworten

Es sollte eine VR-Brille Ende 2016 für die Ps4 raukommen.
Jetzt so glaub ich nicht

Efkan55
Beitragsersteller

Will gta v in vr spielen muss dann glaub ich warten oder?

derzeit ist es nur am pc möglich mit einem 3 programm ob es je eine offiziele unterstützung gibt steht in den sternen

Ja kannst du, allerdings nur mit der PSVR

Efkan55
Beitragsersteller

Ok Hauptsache kann mich um gucken bei gta v ist der feling besser

BetterInStereo  24.09.2016, 23:01

Ich bezweifle das gta V vr unterstützen wird du hast mit der vr Brille einfach einen riesigen Bildschirm vor Augen

Neeru  25.09.2016, 21:19
@BetterInStereo

und wieder ein kommentar von einem nicht vr spieler, gescheige von einem der nur 10 sek in vr war.

BetterInStereo  25.09.2016, 22:53

sicherlich, du weißt schon das spiele die kein vr unterstützen einfach auf einer riesigen "Leinwand" vor einem angezeigt wird ? Außerdem besitze ich eine vive also sei mal lieber Still!

BetterInStereo  25.09.2016, 22:54

Außerdem war die Frage ob es an der ps4 funktioniert und das ist Nur der Fall wenn man die psvr Brille hat nicht vr unterstützte spiele werden als Riesen Bildschirm angezeigt