Octenisept für Piercing richtig benutzen?

3 Antworten

  • Im Gesicht besser nicht sprühen. Augenkontakt vermeiden.
  • Das Fläschen muss NICHT vorher geschüttelt werden.
  • Am besten befeuchtest du einen kleinen Tupfer oder ein Wattestäbchen mit der Lösung und applizierst sie dann an die Wunde.

somethingRandom
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Am besten gar nicht, denn das trocknet dein Piercing aus und das kann Entzündungen begünstigen. Nimm lieber kalten Kamillen-Tee.

Ich hab es immer auf ein wattestäbchen gesprüht und dann meiner piercings, bzw die einstichlöcher geputzt.

somethingRandom
Beitragsersteller

Aah Dankeschön ich glaube so mach ich das jetzt auch 😃