OceanOfPdf?

1 Antwort

Wer sagt, dass das legal ist? Die Seite verstößt genauso gegen das Urheberrecht, wie viele andere. Vermutlich ist die einfach nur am A*sch der Welt gehostet, sodass es nicht so einfach ist, den Betreiber zu identifizieren bzw. zu belappen.

Machsluchow
Beitragsersteller

Ja aber da wird man nicht weitergeleitet wie auf anderen illegalen Seiten (TikTok sagt, dass das legal ist)

baumfrosch25  15.07.2024, 18:50
@Machsluchow

TikTok ist auf der Liste verlässlicher Quellen leider ganz weit unten. Dass du nicht weitergeleitet wirst, ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer - das deutet nämlich darauf hin, dass die Raubkopien auf ihren eigenen Servern liegen. Deshalb bieten die meisten Warez-Seiten auch nur Links nach extern an und keine direkten Downloads.

Machsluchow
Beitragsersteller
@baumfrosch25

also gibt es auch Seiten, wo man sich Filme (illegal) anschauen kann, ohne weitergeleitet zu werden?

baumfrosch25  15.07.2024, 18:54
@Machsluchow

Die gibt es bestimmt. Da ich mich aber von solchen Seiten fern halte und es hier auch keine Tipps für so etwas gibt, kann ich dir da leider keine nennen.