Obwohl ich weiß ich bekomme nichts, bin ich traurig?
Hallo!
wie jedes Jahr weiß ich eigentlich das ich zu Weihnachten vom Partner Nix bekomme(außer vor zwei Jahren das erste Geschenk),jedoch bin ich traurig das ich nichts kleines bekomme, da ich nie was von ihm bekomme - wisst ihr was ich meine?
meinen ersten Blumenstrauß gab es vor 4 Jahren. Seit dem nicht mehr …
kennt ihr solche Gefühle auch?
Hast du ihm schon mal gesagt, dass dir so kleine Überraschungen viel bedeuten würden?
Ja hab ich
Dann ist es aber schon sehr schade, dass er darauf nicht reagiert!
Ja! Aber vielleicht muss ich lernen das er eben nix schenken mag
Schenkst du ihm was ? Wahrscheinlich ja ! Oder ?
Ja
Ich kann garnicht nachvollziehen, warum man seie Liebsten ,nichts schenken kann ? Verstehe ich nicht ! Nicht mal eine Kleinigkeit ?🤷♂️
Gar nichts
Sage jetzt nicht,das du zum Geburtstag auch nix bekommst ?
Er kann ja von Geschenken nichts halten,aber seiner liebsten garnichts zu Weihnachten? 🤯
Zum ersten und letzten Mal bekam ich zum 18. etwas und vor drei Jahren mal nen Kette zu Weihnachten
Unfassbar !!!😢
🤷♀️
3 Antworten
Alles nur materiell, es kommt auf die Beziehung zwischen euch an.
Ich erwarte von niemanden Geschenke und schenke auch wenig.
Geschenke machen mir auch Praktisch nie Freude, von daher kann Ich mir durchaus denken , dass dein Freund ebenso ist und auch nichts von Geschenken hält.
Naja, ich weiß nicht ob es einfach deine Sprache für Liebe ist. So viele kleine Dinge zb.von selber mich umarmen und so viele kleine Dingen kommen nicht von selbst.
er freut sich dafür umso mehr wenn ich was mache…
Nein, ich kenne das nicht. Ich bekomme immer mal wieder Blumen von meinem Partner und bekomme auch etwas zu Weihnachten, auch wenn es mir nicht sonderlich wichtig ist. Es sind die Gesten des Alltags, die mir viel mehr bedeuten.
Wenn Dich das so arg stört, rede mit Deinem Partner.
Da er Dich weder sexuell erfüllt, noch Rücksicht auf Deine Wünsche nimmt, werdet ihr langfristig nicht miteinander glücklich werden.
Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? Geschenke sind immer so eine Sache, manchen Menschen ist es total wichtig und anderen total egal, beides hat seine Berechtigung.
Mag sein, du jedoch nicht und das sollte ihm doch auch wichtig sein
Danke für deine Antwort! Ich hab ihm schon mal gesagt was ich mir wünsche…