Obst oder Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gemüse 47%
Obst 42%
Ich esse kein Obst und Gemüse. 11%
Ich hasse beides!!!! 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemüse

Hallo LinnyKpop13, 👋

Was mögt ihr mehr und esst ihr lieber?

ich mag 🧅🍆🥦🥕Gemüse 🍆🥕🥦 🧅

genauso gerne,

wie 🥝🍊🍐🍒🍌 Obst.🍓🍎🍌🫐🍍

Natürlich esse ich viel mehr Gemüse,

als Obst… da in Obst viel Zucker ist

und zuviel Obst außerdem ungesund ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  23.01.2024, 16:13

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Es fehlt die Auswahl „Ich esse beides gleich gern“

Das hätte ich dann abgestimmt

Obst

Mir geht es wie Dir, ich esse sehr gerne Obst. Heute habe ich Galiamelone gegessen, mag auch Sharon, Bananen, Weintrauben kernlos, Melone, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen Orangen, Kiwis.

🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓

Aber Gemüse esse ich auch ganz gern. Karottengemüse am liebsten.

Ich mag beides gerne essen, aber ich bevorzuge dann doch Gemüse, so lecker und vielseitig, als Beilage, Auflauf, Suppe , Eintopf, etc.

Beides ... wirklich. Gemüse als Beilage zu einer Mahlzeit, Obst eher zwischendurch. Momentan sind es vor allem Äpfel, Birnen und Orangen.