OBS. Wie kann Ich eine automatische Titeleinlbendung erstellen?

1 Antwort

OBS erkennt nicht, wann eure Musik endet und wann beginnt. Ihr werdet dies entweder in den Liedern verankern müssen, ein Drittprogramm verwenden dass das kann (wobei solche Programme in der Regel kosten) oder die OBS Handy App benutzen. Diese hat eine Fernsteuerung Funktion. Du kannst die Handy App mit der Desktop App verbinden und so kontrollieren, was angezeigt wird und was nicht, die Inputs an und ausschalten oder sogar die Szenen wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

senpaimusictv
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Könnnen sie uns eins von diesen Programmen nennen?

leomide  18.04.2019, 18:29
@senpaimusictv

Mir sind da leider keine bekannt. In der Musik Livestream Szene bin ich nicht involviert

senpaimusictv
Beitragsersteller
@leomide

hört sich aber eher so an als wäre es nur für spotify und auch nicht für eine titeleinblendung im livestream...