Auf Speddtest.net wird falsche Downloadgeschwindigkeit angezeigt?

2 Antworten

Speedtest gibt nach meinem Wissensstand deine Downloadgeschwindigkeit in Megabit an und auf Steam wird die Downloadgeschwindigkeit in Megabytes angegeben.

8 Bit = 1 Byte

Demnach musst du die 10 Megabits geteilt durch 8 rechnen, um auf deine Megabytes zu kommen. In dem Fall würde die Rechnung 1,25 Megabytes ergeben. Also bist du in diesem Fall sogar über den Wert von 1,25 Megabytes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dass dann an Steam liegt. Änder mal deine Download region

Gameflow24
Beitragsersteller

Auf welche? habe mal gehört Ungarn soll gut sein

Gameflow24
Beitragsersteller

Danke für den Tipp werde ich mal testen weißt du zufällig auch wie es bei epic games funktioniert?