OBS Medienquelle automatisch wiederholen?

2 Antworten

In welchem Format liegt die Animation den vor?

Wenn es z.B. eine gif-Datei oder so ist, könntest du dir eine HTML Seite erstellen und per JavaScript eine Schleife Programmierenm, die das Bild für die Dauer der Animation einblendet und danach wieder ausblenden. Danach mache die Schleife eine 10 min Pause und startet wieder von vorne. Dies bindest du dann in OBS ein und den Hintergrund der HTML Seite kannst du dann per Chroma Key ausblenden.

Es ist eine .mov Datei.
Möglich wäre auch das man 9 min. und 40 sek. transparenten Hintergrund hat und von 9:40 - 10:00 die Animation erst startet ich weis, aber das nagt eben ständig MB ):