Object-Draw für Mac

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht , ABER du kannst dir CrossOver downloaden und dort dann Object Draw nutzen . Hier :

http://www.codeweavers.com/products/crossover/

Cross Over ist ein Windows Emulator wo du jede Programm für Windows auf Mac nutzen kannst , ich verwende es schon sei Jahren und bin mehr als zufrieden . Und sollte es mal Programme geben die nichtmal auf Cross OVer funktionieren dann ladet Cross over automatisch das runter was dafür nötig ist

buchvonfragen
Beitragsersteller

Kennst du noch andere Programme die vielleicht ohne e-mail zu runterladen sind und kostenlos sind?

DerWisser1999  07.12.2011, 14:10

Ich bin mir nicht sicher aber nein es gibt es eigentlich nicht

Also äh.... ah ja welche Programme kennt ihr noch außer Parallels Desktop oder CrossOver?

Parallels Desktop - (Schule, Informatik, Mac)