Fos wechseln wegen Umzug

1 Antwort

Ich habe auch mal die FOS gewechselt.

Da ich für meine Anmeldung zu spät war, lag dann ein Jahr zwischen dem Wechsel. Ich wollte, dann die 11. Klasse wiederholen, aber man hat mich dann direkt in die 12. Klasse gesteckt und ich hab mich da gut eingefunden.

Ich kann Dir den Tipp geben, mal dort anzurufen und nachzufragen. Meist wird das an den Schulen ganz verschieden Gehandhabt.

Ich kam z.B. in eine Klasse mit Schülern, die das einjährige Fachabitur machten und somit waren alle neu an der Schule und ich hatte dadurch keine Nachteile.

Das ist aber nicht überall so!

Silviaistcool
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön! :)