BIn ich zu dick?

verreisterNutzer  20.12.2023, 18:45

Wieviel wiegst du denn bei welcher Körpergröße?

Nilina13
Beitragsersteller

162 bei 60Kg

5 Antworten

Nein bist Du nicht. Alle Kleidung kann ganz unterschiedlich ausfallen je nach Schnitt, Art des Stoffes etc. Da auch jeder Körper ganz unterschiedlich ist von der Form her gibt es nicht das Kleidungsstück was jedem passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe können je nach Hersteller komplett anders ausfallen.

Ich finde, dass die Kleidergröße auch gar nicht so wichtig ist. Hauptsache ist doch, das es gut sitzt und du dich darin wohlfühlst - der Rest interessiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Was gemein ist, Damen Kleidung ist immer viel kleiner als Herren .... trage in der Regel s-xs ...das eine Festivalshirt gibt es nur bei den Damen Zeug sitz super aber Größe m und das bei wenig Körperfett

Kleidung wird sehr unterschiedlich Geschnitten, ob du jetzt zu Dick für dein Alter bist kann man so nicht wissen.

Wenn nur das eine Stück nicht passte, dann war es wohl einfach nur zu eng Geschnitten.

Nilina13
Beitragsersteller

Es war öffter

Asurox1986  20.12.2023, 18:48
@Nilina13

Wir müssten Wissen, wie groß und wie Schwer du bist, so könnte man das besser Beurteilen...