Oberstufe GFS - nicht gehalten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

0 punkte solltest du dir nie eintragen lassen, sieht echt nicht schön aus. versuch wenigstens auf einen punkt zu kommen, das schaffst du ohne zeitaufwand in jedem kurs locker und das geht, drei ausfälle kannste immer haben

0 punkte in einem gewerteten kurs heißt, dass du keine zulassung im abi kriegst.

LeMec
Beitragsersteller

klar dass ich in einem kurs keine 0 punkte bekommen darf aba gfs zählt ja nich 100%.

angenommen ich schreib 2 klausuren mit je 15pkt (oda mit 5punkten is ja wurschd) und dann in ner gfs 0 punkte , dann hätte ich ja belegt