Oberschicht vom Kuchen verbrannt - was kann man mit dem Rest machen?

6 Antworten

Wie wär`s mit Punschschnitten - Rezepte findest du im Netz. Kann man aus Biskuitresten, Kuchenresten etc. machen und sind sehr gut :)

Versuch mal Rumkugeln draus zu machen.

Das ist gar kein Problem, die Oberschicht abschneiden, oder abraspeln, dann mit Pudding, Sahne oder/und Früchten belegen, oder/und mit Zucker- oder Schokoaldenglasur verzieren. Oben drauf kannst du es noch mir Zucker- oder Schokoladenstreusel, Kokosraspeln, u. a. verzieren...gutes Gelingen :-)

Mit Kirschen belegen, oder Pfirsichen.

Ansonsten den Kuchen ganz zerkrümeln und in einem schönen Glas schichten.

Eine Schicht Kuchen, eine Schicht Obst, eine Schicht Sahne..... wiederholen