Oberschenkelumfang 45 cm bei Größe von 161 cm. Ist das zu viel?

3 Antworten

Es tut mir übrigends leid das ich meinen Namen falsch geschrieben habe. Ich bin neu auf gutefrage.net und muss mich erstmal daran gewöhnen. Ausserdem bin ich ein 11 jähriges Mädchen. Ich hoffe, es stört euch nicht

LG AmlyMaren ( jetzt aber richtig geschrieben ;))

deader00  04.05.2015, 14:08

Ja mit 11 sollte dir das egal sein und nein das ist nicht zu dick! Vergiss dieses Thema und hör auf dir sowas in denn Kopfzuschlagen und zu dünne Beine sind auch nicht grad das attraktivste..

Ach Kind, schmeiß das Maßband weg und beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude bringen und nicht mit so einem Unsinn!