Oberliga mit 17 zu schlecht?

6 Antworten

Passt. Wenn dein Verein sogar Ansprüche hat auf mehr kannst du auch vielleicht mehr auf dich aufmerksam machen für leistungszentren. Die spielen ja auch meist Regionalliga also stabil und gutes Alter.

In Ordnung. In (voraussichtlich) circa 17 Jahren ist noch vieles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Ist eigentlich ganz gut, also schlecht isr es nicht. Viel Erfolg dir noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Ist schon n krasser Erfolg

Hi, Milan510.⚽️

Aber klar........

Das ist jedenfalls im grünen Bereich. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️