Kennt ihr den Verein TuS Koblenz noch?

5 Antworten

Na klar, die waren mal zu Gast bei einem meiner Lieblingsclubs, da hab ich die in echt spielen sehen. Pfälzer Derby. Ist aber circa 15 Jahre her - 2. Bundesliga. 1 oder 2 Jahre später sind die abgestiegen und haben seitdem keine Profiluft mehr schnappen können, lief nicht so gut für die. Zumindest keine 2. Bundesliga. Ich weiß nicht, ob die seit Einführung der 3. Liga da mal drin waren, die gibt's ja noch nicht sooo lange, aber höher als 2. Bundesliga damals waren sie nicht mehr.

Ich kenne den Verein nicht gut, aber ich meine das Logo des Clubs bereits mal irgendwo gesehen zu haben.

Ja,haben vor paar Jahren gegen Rostock 9:0 verloren 😁

Hi, MertAus76. ⚽️

Ich kenne den Verein nicht, aber ich kenne von meinem Vater den Verein: TuS Neuendorf......👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja klar! Haben meine Gladbacher in der 2 Liga mal gegen gespielt, beide Spiele gewonnen