Was schicken?

5 Antworten

Ignoriere ihn kompeltt und du wirst seine komplette aufmerksam keit haben, lass ihn zappeln. LASS IHN LEIDEN, QUÄLE IHN!

Nimm so love quotes (Liebes-zitate) ausm internet,die dir persönlich gut gefallen und jemanden deiner meinung nach interessant macht,und poste ihn mit einem emoji herz oder so :D Englische zitate sind besser.

aquagirly4
Beitragsersteller

Danke für den tipp(:)

Am Besten gar nicht über Snap!

Da bekommt er, wenn er da sehr aktiv ist andauernd Snaps... Oder du musst dir was superverrücktes ausdenken :D

aquagirly4
Beitragsersteller

Hahaha hast du eine idee?:)

Was wieso..? Wieso willst du mit einem Snap seine Aufmerksamkeit haben..? ich meine sprich doch einfach mit ihm. Oder schreib ihm..?

aquagirly4
Beitragsersteller

Hahaha ich seh ihn aber erst morgen wieder

swimmingdemon  05.01.2015, 18:54
@aquagirly4

Ja dann rede morgen mit ihm? Oder bist du erst seit 10 Minuten verliebt und hast Angst dass das in 4 Stunden wieder weg ist??

Mach nen schönes Foto von dir schreib hii drauf dann antwortet ihr, kommt ins "Gespräch" und ka